Die Babybauchbemalung ist eine unbeschreibliche Erfahrung und eine sehr schöne Alternative zu den bekannten Gipsabdrücken.

Man fühlt sich mit der farbigen Haut angezogen und kann gleichzeitig unliebsame Schwangerschaftsstreifen überdecken und die Rundung betonen. Ein weiterer Vorteil liegt wohl in der platzsparenden Aufbewahrung, in Form von Fotos.

Bei der Motivwahl bin ich sehr offen für Wünsche und unterstütze gerne bei der Entscheidungsfindung.

Der optimale Zeitpunkt für das Kunstwerk ist zwischen der 34. und der 36. Schwangerschaftswoche. Dann ist die Kugel im Normalfall schön rund und es gibt herrliche Bilder. Da ich in LANDECK, einem kleinen Ort in der Nähe von Emmendingen wohne (Anfahrt siehe Kontakt), und das Glück habe direkt neben einer tollen Burgruine zu wohnen, bietet sich  das als optimale Fotokulisse an. Deshalb habe ich mich auch dafür entschieden, Fotoshootings   zusätzlich mit anzubieten, damit die Erinnerung auch für immer auf wunderschönen Bildern festgehalten werden kann. Die Möglichkeit selbst Fotos zu machen oder einen profesionellen Fotografen/in dazu zu buchen bleibt natürlich bestehen. Ich freue mich auch immer sehr darüber, wenn Papis und Geschwisterchen mitkommen und die ganze kleine Familie zusammen auf den Fotos ist. Gerne komme ich sonst aber auch zu dir, falls die Möglichkeit nicht besteht wegzukommen.